Veranstaltungen


Im Jahr 1999 fand in der obersteirischen Bezirksstadt Knittelfeld die steirische Landesausstellung zum Thema Verkehr statt. Dies nahm B.I.M. zum Anlass, beim Land Steiermark, Fachabteilung 18a und dem Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie mit der Idee einer eigenen Tagung zum Thema öffentlichen Verkehr vorstellig zu werden.

Die Regio Move wurde das erste Mal abgehalten und fand beim Fachpublikum und bei den Ausstellern eine positive Resonanz. Daher wurde unter Trägerschaft des Landes Steiermark und des BMVIT seitdem alle zwei Jahre die Regio Move in steirischen Bezirksstädten abgehalten. Im Jahr 2005 wurde sogar erstmals die Grenze überschritten und die Tagung fand in der Steiermark (Graz) und in unserem südlichen Nachbarland Slowenien (Marburg/Maribor) statt. Derzeit laufen die Vorbereitungen für die Regio Move 2007.

B.I.M. führt im Zuge der Organisation folgende Tätigkeiten durch:

        Auswahl des Tagungsortes

        Erstellung des Programms

        Organisation der Fachausstellung

        Komplettes Marketing

        Erstellung des Rahmenprogramms

        Betreuung vor Ort

        Berücksichtigung individueller Wünsche

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerne organisieren wir auch für Sie eine Veranstaltung im Mobilitätsbereich.